Veröffentlicht am

Wir machen Winterpause

Die Temperaturen fallen immer weiter. Die Infektionszahlen steigen währenddessen in immer neue Höhen. Aufgrund dessen müssen wir unsere (eigentlich etwas später geplante) Winterpause etwas vorziehen. Für diese Saison verabschieden wir uns.

In der neuen Saison sind wir wieder für Euch da.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit Euch in die Gartensaison 2021 zu starten. Wann genau wir unseren Blumendeal aus dem Winterschlaf wecken, machen wir an den Temperaturen im neuen Jahr fest. Wenn Ihr nichts verpassen wollt, folgt uns auf jeden Fall auf unseren Social Media-Kanälen.

Geschäftskundenservice geht weiter!

Selbstverständlich geht unser Geschäftskundenservice weiter. Wir beliefern Euch und Eure Kunden wie gewohnt mit frischer Ware aus dem Bereich Blumen, Schnittblumen, Deko & Co.